• Jobs Job bei Contigo Energie AG

Softwareentwickler (m/w) für Webanwendungen

Contigo Energie AG

Bochum

Bochum

Softwareentwickler (m/w) für Webanwendungen Contigo Energie AG Bochum Sie entwickeln und pflegen Webanwendungen auf PHP-Basis zur Unterstützung der internen Geschäftsprozesse sowie als Teil unseres Lösungsportfolios für unsere Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit den Spezialisten der Fachabteilungen zusammen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Startzeitpunkt Einen Softwareentwickler (m/w) Für Webanwendungen In Vollzeit Für Unseren Hauptsitz In Bochum Die Ag Ist Ein Unabhängiger Lieferant Und Dienstleister Auf Dem Deutschen Markt Unsere Kunden Sind Ausschließlich Geschäftskunden Für Die Wir Deren Kosten Umfassend Und Nachhaltig Optimieren Wir Bieten Unseren Kunden Neben Der Belieferung Von Strom Und Gas Auch Dienstleistungen Hinsichtlich Effizienz Und Kostenoptimierung Ihre Aufgaben Als Mitglied Unseres It-teams Entwickeln Und Pflegen Sie Webanwendungen Auf Php-basis Zur Unterstützung Der Internen Geschäftsprozesse Sowie Als Teil Unseres Lösungsportfolios Für Unsere Kunden Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Spezialisten Der Fachabteilungen Zusammen Deren Anforderungen Sie Professionell Aufnehmen Diskutieren Und Implementieren Ihre Technischen Fachkenntnisse Wissen Sie Dafür Stets Lösungsorientiert Und überzeugend Einzubringen Ihr Profil Freude An Komplexen Softwareprojekten Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientiertem Php5 Und Schnittstellen (xml/soap Csv Json) Konkrete Datenbankkenntnisse In Postgresql Oracle Oder Mysql Erfahrungen In Clientseitiger Programmierung Mit Html Css Und Jquery Blick Für Ergonomie Und Usability Von Webanwendungen Aministrative Erfahrungen Mit Apache-webservern Unter Linux Und Windows Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im It-bereich Bietet Ihnen Eine Unbefristete Anstellung In Einem Jungen Unternehmen Ein Bestens Gelauntes Team Aufgeschlossener It-spezialisten Fundierte Einarbeitung In Ein Spannendes Themengebiet Einen Optimal Ausgestatteten Arbeitsplatz In Bester Stadtlage Perfekte Verkehrsanbindung Einen Tollen Ausblick über Die Stadt Restauranttickets Für Die Mittagspause Sowie Getränke Für Das Leibliche Wohl Bewerbung An Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Oder Noch Fragen Offen Sind Nehmen Sie Gerne Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Oder Per E-mail An Karriere@-de Www-de IT EDV Software Datenbank Programmierung Webanwendungen Webserver PHP SQL HTML Linux Windows Client IT EDV Software Datenbank Programmierung Webanwendungen Webserver PHP SQL HTML Linux Windows Client Softwareentwickler (m/w) Für Webanwendungen Sie Entwickeln Und Pflegen Webanwendungen Auf PHP-Basis Zur Unterstützung Der Internen Geschäftsprozesse Sowie Als Teil Unseres Lösungsportfolios Für Unsere Kunden Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Spezialisten Der Fachabteilungen Zusammen Bochum IT EDV Software Datenbank Programmierung Webanwendungen Webserver PHP SQL HTML Linux Windows Client

Softwareentwickler (m/w) für Webanwendungen
   Contigo Energie AG (Bochum)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung und Service
   Contigo Energie AG (Bochum)

Mitarbeiter(-in) Energie Services stv. Teamleiter (-in)
   Contigo Energie AG (44787 Bochum)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Nord)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)